Pink Boogie in Zweibrücken


Das Team vor Ort
Fallschirmspringen aus der Pink Skyvan

Walter Schwab

Walter Schwab
Walter organisiert Pink Boogies seit 30 Jahren und zählt zu den Urgesteinen der Boogies. Er organisiert, klärt Probleme, unterhält die Springer. Er ist von früh bis spät am Platz, hält Kontakt zur Flugleitung, dem Piloten, den Springern und dem Manifest.
walter (at) pink-zw.de

Michael Moster

Michael Moster
Michael kümmert sich um die Technik, z.B. wenn ein Schraubendreher fehlt oder eine Steckdose für die Kaffeemaschine. Er macht Videos für die RW-Formationen, sucht und findet auch mal eine Hauptkappe, die abgeworfen wurde und hilft im Manifest, wenn's klemmt. ER ist sowohl DFV als auch USPA AFF-Ausbilder, Ausbildungsleiter in Zweibrücken und Geländegutachter für Außenlandungen sowie Demosprünge.
michael (at) pink-zw.de


Oliver Hörster

Oliver betreut das Manifest, er schreibt und vertreibt die Software Dropzone-Manager, ist selbst Fallschirmspringer und Programmierer, weiß immer, wer helfen kann und sorgt dafür, dass die Springer in die Pink Skyvan und in die Luft kommen. Er manifestiert bei großen Boogies seit vielen Jahren und ist der Dompteur der Computer des Manifests.